70 Likes

Restaurant LEO’S: Spitzenkoch Thomas Barth

Neues Jahr, neuer Küchenchef: Ab dem 1. Februar 2023 übernimmt der frühere Sternekoch Thomas Barth die Leitung der Küche im LEO’S und löst damit Chris MacCormick ab. Das Restaurant des The Hearts Hotels in Braunlage ist als kulinarisches Highlight der Harz Region nicht mehr wegzudenken und sorgt für ein gehobenes Kocherlebnis unmittelbar am Nationalpark gelegen.“Chris hat das Restaurant erfolgreich aufgebaut und auf dem Markt positioniert”, so Geschäftsführer Meik Lindberg wehmütig. “Wir bedauern sehr, dass er weiterzieht, freuen uns aber ebenso auf frischen Wind im LEO’S.” Für diesen sorgt Thomas Barth, welcher nach seiner Kochausbildung im Mückenschlösschen in Leipzig, mehrere Jahre Erfahrung in der internationalen Gourmet-Gastronomie gesammelt hat – unter anderem bei Käfer im Deutschen Bundestag in Berlin sowie dem Landhaus Zu den Rothen Forellen in Ilsenburg. Die Küche des 42-Jährigen wurde mehrfach ausgezeichnet und gilt als Meilenstein in der Harz-Region. So erhielt Maître Thomas Barth beispielsweise vom renommierten Restaurantführer Gault Millau zwei Kochmützen und 15 Punkte und wurde vom Guide Michelin bereits mit einem Stern ausgezeichnet.

Buchung und Preise:
Zimmerpreise für ein Doppelzimmer ab 89 Euro/Nacht. Buchungen online via www.heartshotel.com oder telefonisch unter 05520 / 99899 97.

Über die THE HEARTS HOTEL GmbH

Einen neuen Schwung in den Harz hineinbringen und einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen schaffen: Genau das ist das Ziel des Lifestyle- und Event Resort „The Hearts Hotel“ in Braunlage mit unmittelbarem Zugang zum Nationalpark Harz auf 622 Metern Höhe. Viel Holz und echte Naturmaterialien, Langschläfer-Frühstücksbuffet bis zwölf Uhr mittags, Highspeed-WLAN, 65 modern ausgestattete Zimmer, davon sieben Suiten, und zudem sieben Bulli-Plätze – gemacht von Enthusiasten, Kreativen und einem wilden Herzblut-Team.

Pressekontakt:

THE HEARTS HOTEL GmbH
Am Jermerstein 15-19
38700 Braunlage

Der Beitrag Führungswechsel im Restaurant LEO’S: Spitzenkoch Thomas Barth übernimmt ab Februar im The Hearts Hotel erschien zuerst auf HoGa Media – Presseportal für die HoGa Branchen.